period.

Du musst erst Cookies von externen Medien zustimmen, um den hier eingebetteten Inhalt zu sehen.

Datenschutz

Editorial: New Realities

Im period.editorial besprechen period. Chefredakteurin Isabella und Herausgeberinnen Elisabeth & Therese die aktuelle Ausgabe.

In der neuen period. Ausgabe dreht sich alles um “New Realities”. Wir blicken auf Digitalisierung in unterschiedlichen Bereichen – von Mode über Schule bis Pflege und fragen uns, wie Mensch und Maschine in Zukunft zusammenarbeiten werden und ob das Home-Office in unserem Berufsalltag bestehen bleibt. Die Generation Alpha denkt über die Jobs der Zukunft nach und wir stellen uns inzwischen die Frage, ob Nichtstun ein radikaler Gegenentwurf zur Erwerbsarbeit sein kann. Schlussendlich wollen wir wissen, ob Germany*s Next Topmodel nun wirklich so “woke” ist, wie die Reality-Show behauptet und welche Geschlechteridentitäten die Zukunft bereit hält.

Location, Aufzeichnung und Schnitt: Audiamo +