period.

Eva Holzinger

Eva betreibt mit „mollusca productions“ selbstständig Kultur- und Produktionsmanagement mit Schwerpunkt auf Tanz und Performance. Nebenbei ist sie freie Redakteurin, ihre Interviews und Reportagen wurden u.a. in INDIE, Material Girl, FLEISCH, WALD und dem CO Vienna Magazin veröffentlicht.


plus.

editorial.podcast: Energy

Rund um unseren Schwerpunkt “Energy” diskutieren wir mit Daniela Allmeier und Eva Holzinger energieeffiziente, nachhaltige Stadtplanung und wie man in Sachen Klimaneutralität alle Akteur:innen ins Boot holt.

PLATFORM AUSTRIA On-Stage Detail

© Centre for Global Architecture 2020
plus.

Stadtentwicklung und Digitalisierung: Ein Glossar

Bevor wir uns näher mit „Plattform-Urbanismus" – also der Auswirkung von Plattformen wie Amazon oder Airbnb auf den urbanen Raum – auseinandersetzen, wollen wir uns zum Einstieg in das Thema den unterschiedlichen Begriffen zum rund um Digitalisierung und Stadtentwicklung widmen.